top of page
Suche
  • AutorenbildTülay

TALENT - TAUSCH MIT SWAPSKILLS

Talent-Tausch mit SWAPSKILLS! Du schreibst gerade an einem Buch und brauchst einen Illustrator? Oder benötigst Du Musik für dein nächstes Video oder umgekehrt? Warum nicht einfach seine Fähigkeiten gegen andere Fähigkeiten eintauschen. Zusammen können wir ein Netzwerk bilden, in dem wir uns gegenseitig helfen und bereichern. Das Ziel: die Nutzung von Talenten unserer regionalen Ressourcen. Geben und Nehmen, den Kreis erweitern und einfach künstlerische Dienstleistungen tauschen, denn jeder von uns kennt jemanden aus der Umgebung. Melde Dich hier an, werde Mitglied und schreibe Deine Anfrage einfach in die Eyecandy Frankfurt Community.

215 Ansichten2 Kommentare

2 commentaires


hey,

ursprünglich komme ich aus dem STreetgraffiti, und habe auch Kunst studiert. Bin nun aber Sozialarbeiterin. Trotzdem begleitet mich das Zeichnen an sich in meinem Leben und würde es gerne weiterhin nutzen;)

ich illustriere noch ganz analog. am liebsten Kinderillustrationen-hat jemand Interesse für seine Geschichte/Buch Illustrationen zu bekommen?je nach Bedürfniss kann ich , streetartstyle oder realistische aquarellzeichnungen bieten .Über ein gemeinsames Prjekt würde ich mich sehr freuen!

J'aime

Tonland
Tonland
08 avr. 2021

Super super super tolle Idee! Wir haben schon einen Hilferuf :) Falls jemand Zeit hat oder jemanden kennt, wir haben Sonntag einen Videodreh in den Elysium Studios in Wiesbaden und bräuchten einen FotografIn für Promo und Cover Shoot im Studio Sonntag Abend.

J'aime
bottom of page